Donnerstag, 17. Mai 2007

15.5.07 - die Zweite

Nach einer heissen Dusche wollen Christina und ich uns noch ins Nachtleben von Risør eintauchen. Aber es ist nichts los. Mit Mueh und Not finden wir noch ein Restaurant, in dem wir die einziegen Gæste sind. Ich will den Speicher mit Nudeln wieder auffuellen, also Lasagne (was anderes gab es an Teigwaren nicht), hat aber kaum Nudeln, weitgehend Hackfleisch und Gemuese. Christina bestellt nur eine vermeintlich kleine Fischsuppe fuer den kleinen Hunger. Serviert wird eine Terrine, von der vier Personen hætten essen koennen. Geschmacklich und inhaltlich hervorragend - kann ich beurteilen - ich muss mithelfen. Dieses alles erklært dann auch den Preis von 206 nok.
Ab geht es ins Bett kurz vor Mitternacht. In einem erhoehten "Himmelbett" (nur ueber einen Holzschemel kommt man hoch ins Bett) liegt man wie der Prinz auf der nicht vorhandennen Erbse.
Mike (Gast) - 20. Mai, 11:18

Umrechnungskurs

Hi Horst,

das wundert mich ja nicht sehr, dass du schnell Anschluss gefunden hast. Wie ist eigentlich der Umrechnungskurs NOK - EUR?

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und möglichst wenig Schotterpisten.

Mike

Nordseerundum per Bike - 21. Mai, 16:51

EUR - NOK

Moin Mike,

ca. 12.50 fuer 100 nok. Schoen von dir zu hoeren, bin heute in Göteborg und kann wieder mal ins net.

VG Horst
Frank (Gast) - 22. Mai, 18:40

Du bekommst Konkurrenz

Hallo Horst,

Oma Schubi, Schnecke und Karin sind so begeistert, dass sie
heute bereits ihre erste Trainingseinheit absolviert haben.
Mit dem Fahrrad ging es von Jork nach Buxtehude. Bei Frauke
war der erste Stopp. Ina hat den Verpflegungswagen. Sie sind
noch nicht zurück.

Mach Dich auf was gefaßt. Bei der nächsten Tour bist Du nicht mehr alleine. Horst, stell Dir das mal bildlich vor. Ich will Dir aber
jetzt nicht die Tour vermasseln.

Frank

frauke (Gast) - 23. Mai, 12:06

da ist nicht nett

hallo frank, ich glaube horst hätte seine freunde mit uns und fun ohne ende, als hahn im korb mit unserer truppe....
hallo horst, keine gefahr, du fährts auch deine nächsten beiden etappen ohne uns, ich denke, dieser anstrengung sind wir nicht gewachsen.
ich freu mich für dich, dass du die fahrt so geniesst, sei stolz auf jeden kilometer, ich bin`s!
für mich kann ich jetzt schon sagen, 3 wochen ohne dich sind mir zu lang!
liebe grüsse, an alle, die dich begleiten, ina und frank und anke und claus und mike und christoph und kathi und meine kathi und david und tobi und ann-yasmin und und und, ganz bsonders liebe grüsse an dich frauke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fazit
Die gesamte Tour von Füssen nach Flensburg: Der Weg...
Nordseerundum per Bike - 22. Mai, 15:19
11. Etappe Buxtehude...
Im eigenen Bett schläft man doch am Besten. Nach dem...
Nordseerundum per Bike - 20. Mai, 20:08
10. Etappe Verden - Buxtehude...
Das Hotel war Klasse, Riesenzimmer, Riesenbad, zentral...
Nordseerundum per Bike - 20. Mai, 11:28
9. Etappe Petershagen...
Ein sehr kühler regenfreier Tag steht bevor, max. 12...
Nordseerundum per Bike - 17. Mai, 19:47
8. Etappe Stahle - Bodenwerder...
Nach einer regnerischen Nacht ziehen die letzten dunklen...
Nordseerundum per Bike - 16. Mai, 21:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 6242 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Mai, 15:19

Credits


01. 2007 - Prolog
02. 2007 - Start
03. 2007 - Norwegen
04. 2007 - Schweden
05. 2007 - Dænemark
06. 2007 - Deutschland
07. 2008 - es geht weiter
08. 2008 - Belgien
09. 2008 - Holland
10. 2008 - Deutschland II
11. 2010 -Großbritannien
12. 2010 - Schottland - Shetlands, Orkneys, Highlands
13. 2010 - Schottland - der Süden
14. 2010 - England
15. 2011 Norwegen II
16. Abschließende Zusammenfassung
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren